4-4-2
Aktuell bei Ajax
News

Kluivert will zu Barça wechseln

Wie der Vater, so der Sohn.

Patrick Kluivert, niederländische Fussball-Legende, hat der spanischen "Sport" verraten, dass sein Filius Justin gerne mal für den FC Barcelona auflaufen würde. "Er ist erwachsen und trifft seine eigenen Entscheidungen, aber er hat bereits gesagt, dass es sein Traum ist, für Barcelona zu spielen", so der ehemalige Profi.

Den Segen seines Vaters hätte Justin: "Ohne Zweifel würde ich bevorzugen, dass er nach Barcelona geht. Aber im Fußball kann alles passieren." Der Youngster steht aktuell noch bis 2019 bei Ajax Amsterdam unter Vertrag. In seiner zweiten Saison als Profi absolvierte er bislang 30 Spiele mit acht Toren.

Jüngst gab es Gerüchte um einen möglichen Wechsel zu Manchester United, wo wiederum Marcus Rashford die Red Devils im Sommer verlassen könnte. Egal, wohin die Reise Kluiverts geht: irgendwann führt sie nach Katalonien.

  aoe       24 März, 2018 16:54
CLOSE