4-4-2
Barça-Verteidiger soll kommen
News

Lazio vor Verpflichtung von Adriano

Bei Lazio Rom stehen wichtige Entscheidungen an: Trainer Cesare Prandelli dürfte in Kürze offiziell bestätigt werden. Danach könnte mit Adriano von Barcelona ein erster namhafter Spieler verpflichtet werden.

Gemäss "Mundo Deportivo" sind die Verhandlungen zwischen dem 31-jährigen Brasilianer und den Römern weit fortgeschritten. Lazio bietet demnach einen Vierjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 2 Mio. Euro.

Adriano ist zwar noch ein Jahr an den FC Barcelona gebunden, dürfte den Verein aber wohl ablösefrei verlassen, wenn er einen Wechselwunsch äussert. In der abgelaufenen Saison kam er nur sporadisch zum Einsatz. Schon im Winter war ein Transfer ein heisses Thema. Nun könnte es soweit sein.

  psc       27 Mai, 2016 15:48
CLOSE