4-4-2
Heisse Spekulationen
News

ManCity: 400 Mio. Euro-Angebot für Messi?

Lionel Messi ist und bleibt bei Manchester City ein Thema. Die spanische Zeitung "AS" berichtet jetzt von einem baldigen 400 Mio. Euro-Angebot.

Diesen Betrag wollen die reichen Klubbesitzer der Citizens angeblich für den 30-jährigen Superstar investieren. Eigentlich hat Barça schon vor geraumer Zeit eine Vertragsverlängerung mit Messi angekündigt. Bis heute ist die offizielle Bestätigung mit Foto der Unterschrift aber nicht erfolgt. Der aktuelle Vertrag des Supertechnikers und fünfmaligen Weltfussballers läuft zum Saisonende aus.

Solange es von den Katalanen kein definitives Signal bezüglich der Vertragsverlängerung gibt, kann sich ManCity Hoffnungen machen. Beim Premier League-Klub wäre das Duo Pep Guardiola/Messi wieder vereint.

  psc       9 Oktober, 2017 15:33
CLOSE