4-4-2
Gespräche im Sommer
News

ManCity verhandelte mit Messi

Pep Guardiola hat laut der "Sun" im vergangenen Sommer über einen Wechsel von Lionel Messi ins Etihad Stadium verhandelt. Die Skyblues wollten das mentale Tief des Argentiniers nach dessen Gerichtsverhandlungen und Verletzung ausnutzen, um ihn zu einem Neuanfang in England zu bewegen.

Insgesamt hätten drei Gespräche zwischen dem Klub und Messis Repräsentanten stattgefunden. Eine Einigung wurde aber nicht erzielt.

Das hindert City aber nicht daran, weiter interessiert zu sein. Dafür müsste eine Vertragsverlängerung Messis beim FC Barcelona, wie sie gerade geplant wird, verhindert werden. Neben Messi stand auch Neymar im Visier der Citizens. Dies vermeldete der Brasilianer gemäss "Mundo Deportivo" höchst selbst.

  dsi       17 September, 2016 10:23
CLOSE