4-4-2
Galatasaray bleibt Favorit
News

ManUtd könnte bei Arda Turan mitmischen

Der türkische Angreifer Arda Turan wird den FC Barcelona wohl noch in diesem Monat verlassen. Galatasaray bleibt Favorit auf eine Verpflichtung. Manchester United könnte allerdings dazwischenfunken.

Bislang gibt es von Seiten des englischen Rekordmeisters zwar keine offizielle Anfrage, doch Trainer José Mourinho gilt schon seit langem als Bewunderer von Arda Turan. Deshalb bleibt ManUtd gemäss "Diario AS" im Rennen um den 30-jährigen Barça-Stürmer.

Dessen Berater Ahmet Bulut weilt in Barcelona und arbeitet wohl auf einen Transfer hin. Galatasaray hat eine Rückkehr des "verlorenen Sohnes" in der letzten Woche als grosses Ziel in diesem Sommer ausgegeben. Turans aktueller Vertrag bei den Katalanen läuft bis 2020. Allerdings legt man ihm für einen vorzeitigen Abgang keine Steine in den Weg.

  psc       15 August, 2017 19:12
CLOSE