4-4-2
200 Mio. Euro Ablöse
News

ManUtd: Wahnsinns-Offerte für Neymar

Die katalanische Zeitung "Sport" berichtet von einer Wahnsinns-Offerte, die Manchester United für Superstar Neymar vorlegt.

Angeblich will ManUtd-Coach José Mourinho den brasilianischen Dribbelkönig unbedingt von Barcelonas loseisen und in sein Team holen. Fast täglich soll er Telefonanrufe tätigen, um den Deal einzuleiten. Angeblich sind die Red Devils bereit die Ausstiegsklausel in Höhe von 200 Mio. Euro für Neymar zu zahlen. Und der 25-Jährige soll mit einem fürstlichen Lohn von 25 Mio. Euro pro Jahr gelockt werden. Er würde somit gleich zum Topverdiener der Premier League.

Die Spekulationen folgen wenige Tage, nachdem Neymar öffentlich erklärt hatte, dass er die Premier League und deren Spielstil und Wettbewerbsfähigkeit möge und sich vorstellen kann, eines Tages da zu spielen. Angeblich ist auch Chelsea nicht aus dem Rennen und befasst sich intensiv mit dem Seleçao-Star.

  psc       27 März, 2017 10:12
CLOSE