4-4-2
Brasilianer fühlt sich wohl
News

Marquinhos möchte bei PSG bleiben

Abwehrspieler Marquinhos, der von ausländischen Topklubs umworben wird, sieht seine Zukunft langfristig bei Paris St. Germain.

Im Gespräch mit der "AS" verriet das Transferziel von Barcelona und weiteren Klubs, dass er bei PSG einen neuen Vertrag anstrebt. "Ich möchte hier bleiben. Das ist mein viertes Jahr bei PSG. Ich habe mich an das Leben hier gewöhnt und spreche Französisch", so der 22-jährige Abwehrspieler.

Zudem fühle sich auch seine Familie in Paris wohl. "Ich hoffe eine Vertragsverlängerung unterschreiben zu können. Das hängt nicht nur von mir ab, sondern auch von meinen Leistungen und ob diese gut sind", ist sich Marquinhos bewusst.

Einen baldigen Wechsel zu Barça oder einem anderen Klub steht nicht bevorzustehen. Der aktuelle Kontrakt Marquinhos' in Paris läuft noch bis 2019.

  psc       12 Dezember, 2016 15:33
CLOSE