4-4-2
Antonella Roccuzzo
News

Messi heiratet im nächsten Jahr

Lionel Messi (29) und seine langjährige Freundin Antonella Roccuzzo (28) haben sich verlobt und werden im kommenden Jahr heiraten.

Dies hat das Paar gegenüber engen Vertrauten verraten. Diverse Medien haben die Meldung bestätigt. Die Trauung wird in der argentinischen Stadt Rosario stattfinden. Von dort stammen sowohl Messi wie auch Roccuzzo. Ein genaues Datum stehe indes noch nicht fest. Ursprünglich soll ein Termin in der ersten Juni-Woche angestrebt worden sein. Am 2. Juni findet in Cardiff allerdings noch der Champions League-Final statt. Messi hofft mit Barça dort teilzunehmen.

Der fünfmalige Weltfussballer und Roccuzzo leben seit 2008 zusammen und kennen sich bereits aus der Kindheit. Sie haben die gemeinsamen Söhne Thiago (4) und Mateo (1), die beide in Barcelona zur Welt gekommen sind.

  psc       15 Dezember, 2016 09:18
CLOSE