4-4-2
Gegen Al-Ahli
News

Messi übergibt sich wieder auf dem Platz

Lionel Messi kämpft schon seit Jahren mit Magenproblemen, die ihn immer wieder dazu zwingen, sich auf dem Platz zu übergeben. Auch am Dienstag ist es wieder geschehen.

Da stand der Barça-Star mit seinen Kollegen in Katar gegen den saudischen Klub Al-Ahli (von Christian Gross geführt) auf dem Platz. Die Katalanen setzten sich standesgemäss mit 5:3 durch und Messi reihte sich auch in die Torschützenliste ein.

Eher abseits der Kameras kam es in der 25. Minute allerdings zu einer unschönen Szene: Messi musste den Platz verlassen und sich einmal mehr übergeben. Nach ein paar Schlücken Wasser ging es für ihn wieder weiter.

Noch immer konnte die Ursache für Messis Magenprobleme nicht erörtert werden. In dieser Saison verpasste der 29-Jährige wegen Magen-Darm-Problemen sogar ein paar Spiele.

  psc       14 Dezember, 2016 11:34
CLOSE