4-4-2
Transfer in dieser Woche?
News

Neymar: Spur zu PSG so heiss wie noch nie

Superstar Neymar könnte doch noch in diesem Sommer zu Paris St. Germain wechseln. Es gibt immer deutlichere Anzeichen.

Sowohl brasilianische wie auch französische Medien berichten von einem baldigen Transfer des Barça-Stars nach Paris. "Globo" schreibt etwa, dass Neymar in der vergangenen Woche seinen Landsleuten und PSG-Stars Marquinhos und Thiago Silva mitgeteilt habe, dass er zum Ligue 1-Verein wechseln werde. Dasselbe habe er auch Ex-Teamkollege Dani Alves  mitgeteilt - und zwar bereits bevor sich dieser den Parisern statt Manchester City anschloss!

Glaubt man den aktuellen News aus Frankreich gibt es im Moment vor allem noch zwei Hindernisse für den Transfer: Erstens will Neymar die Garantie von PSG, dass die hohe Ablöse (Ausstiegsklausel: 222 Mio. Euro) zu keinen Problemen mit Financial Fairplay und möglichen Strafen der UEFA führt. Ausserdem wolle er seine Bildrechte unbedingt behalten. Momentan sollen wegen diesen beiden Punkten weitere Gespräche stattfinden.

  psc       25 Juli, 2017 17:46
CLOSE