4-4-2
Im Maracana auflaufen
News

Neymar will in Zukunft bei Flamengo spielen

Barça-Star Neymar hat seinen Wunsch erneuert, in Zukunft noch einmal in seiner Heimat zu spielen.

Vorderhand ist der 25-Jährige bis 2021 an Barcelona gebunden. Andere europäische Topklubs, vor allem von der Insel, werden immer wieder mit ihm in Verbindung gebracht. Geht es nach Neymar selber, will dieser aber vor allem in seiner brasilianischen Heimat unbedingt noch einmal spielen.

"Ich spüre ein grosses Verlangen, eines Tages für Flamengo im ausverkauften Maracana-Stadion zu spielen", wird er von "Esporte Interativo " zitiert. Den gleichen Wunsch hat Neymar auch in der Vergangenheit schon geäussert.

Fraglich ist aber nicht nur, ob er noch einmal nach Flamengo wechselt, sondern auch, ob sich der Zustand des Maracana wieder erholt. Nach der WM ist das Stadion zunehmend am Verlottern. Geld für die Instandhaltung ist momentan nicht vorhanden.

  psc       18 April, 2017 11:45
CLOSE