4-4-2
Nach Ablaufen des Vertrags 2018
News

Plant Messi den Abgang bei Barça?

Lionel Messi hat es auch schon leichter gehabt: Aus der argentinischen Mannschaft ausgetreten, vor Gericht wegen Steuervergehen verurteilt und nun mächtige Wirbel um seine Zukunft beim FC Barcelona.

Ausgelöst hat diese der Radiosender "Cadena Cope". Im Radioformat "El partido de las 12" wurde auf Grundlage der Aussage Messis "Es ist der Moment gekommen, um nachzudenken, Gegenwart wie Zukunft zu überdenken", dessen Zukunft diskutiert.

Messi fühle sich bei Barcelona "angegriffen, verfolgt und unbeschützt", da ihm der Verein bei seinen Gerichtsverfahren nicht zur Seite gestanden sei. Gut möglich, dass der Argentinier das Tischtuch als zerrissen ansieht und den Abgang nach dem Auslaufen des Vertrags 2018 plant. Wenn Barcelona noch etwas an Messi verdienen will, kann ein Wechsel auch schon früher über di Bühne gehen.

  dsi       11 Juli, 2016 11:21
CLOSE