4-4-2
Vertragsverlängerung möglich
News

Rakitic will Barça nicht verlassen

Die Zukunft von Ivan Rakitic sorgt in den letzten Tagen für viel Gesprächsstoff. Der kroatische Spielmacher hegt aber offenbar keine Pläne für einen Vereinswechsel.

Die Nicht-Berücksichtigung des kroatischen Nationalspielers durch Barça-Coach Luis Enrique in mehreren Spielen hat Wechselspekulationen ins Kraut schiessen lassen.

Nach Aussage des spanischen Fussballexperten Guillem Balague hegt der 28-jährige Mittelfeldspieler mit Schweizer Pass aber keine Absichten, die Katalanen in absehbarer Zeit zu verlassen.

Der Verein hat in der Vergangenheit betont, dass der Vertrag mit Rakitic verlängert werden soll. Bekanntlich verfügt Barça aber über Probleme mit der Lohnobergrenze, die auch die Gespräche mit Lionel Messi verkomplizieren.

Rakitic ist derzeit bis 2019 an den Verein gebunden.

  psc       13 Januar, 2017 14:40
CLOSE