4-4-2
Hört sich keine anderen Angebote an
News

Rakitic wird bei Barça verlängern

Die Zukunft von Ivan Rakitic wird auch in den kommenden Jahren ziemlich sicher beim FC Barcelona liegen. Der 28-Jährige wird den Vertrag verlängern.

Gemäss "Mundo Deportivo" sind für die nächsten Monate bereits Gespräche zur Verlängerung des bis 2019 gültigen Kontrakts aufgegleist.

Rakitic gefällt es in Barcelona, wo er seit 2014 spielt, sehr gut. Auch seine Familie ist längst heimisch geworden. Der einstige Basler Junior, der über den Schweizer und den kroatischen Pass verfügt, soll seinen Berater Arturo Canales sogar angewiesen haben, andere Angebote gar nicht erst zu prüfen. In der Vergangenheit befasst sich unter anderem Manchester United, Chelsea und Juventus mit dem kroatischen Nationalspieler. Für diesen kommt ein Wechsel aber nicht infrage.

  psc       15 Dezember, 2016 10:37
CLOSE