4-4-2
Tribüne brach zusammen
News

Schock bei Iniesta-Interview

Mehrere Menschen wurden verletzt.

Der Vorfall ist noch mal glimpflich ausgegangen! Während eines Abschieds-Interviews von Andrés Iniesta auf dem spanischen TV-Sender "Cuatro" ist es zu einem Zwischenfall gekommen.

Das Gespräch fand im Stadion La Satalia in Barcelona statt. Währenddessen stürzte eine Ersatztribüne mit rund 50 Personen ein. Die betroffenen Personen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht - in Lebensgefahr schwebt laut Angaben der Polizei niemand. Von elf Verletzten ist die Rede.

Iniesta wird am Sonntag (20.45 Uhr) sein letztes Spiel für den FC Barcelona bestreiten. Im heimischen Camp Nou geht es gegen den Zehnten Real Sociedad San Sebastián.

Wohin es Iniesta nach seinem Ausscheiden in Katalonien zieht, ist noch offen. Klubs aus China und Japan machen dem 34-Jährigen Avancen. In der kommenden Woche ist mit einer Entscheidung zu rechnen.

  aoe       15 Mai, 2018 16:57
CLOSE