4-4-2
Wunsch-Verteidiger
News

Barça: Positives Gespräch mit Lenglet

Der FC Barcelona hat den Franzosen Clement Lenglet als Wunschtransfer für die Defensive auserkoren. Ein erstes Gespräch mit den Beratern des 22-Jährigen verlief erfolgreich.

Gemäss "Sport" haben sich die Barça-Verantwortlichen mit den Repräsentanten des Innenverteidigers getroffen. Der Austausch sei gut verlaufen, Lenglet kann sich offenbar vorstellen im Sommer von Sevilla zu den Katalanen zu wechseln. Dank einer Ausstiegsklausel ist er für 30 Mio. Euro zu haben. Diesen Preis ist Barça bereit zu zahlen.

Zuletzt gab es allerdings Gerüchte, wonach Lenglet seinen bis 2021 laufenden Vertrag in Sevilla kürzlich verlängerte und die Ausstiegsklausel auf 45 Mio. Euro erhöht wurde. Ob dies stimmt, ist bislang unklar.

  psc       19 April, 2018 16:32
CLOSE