4-4-2
Ausleihe im Januar?
News

Martial denkt über Angebot von Sevilla nach

Manchester Uniteds Stürmer Anthony Martial denkt intensiv darüber nach, die Rückrunde beim FC Sevilla bestreiten.

Die Spanier sind an einem Leihgeschäft des französischen Angreifers interessiert, der sich bei den Red Devils zurzeit vor allem auf der Ersatzbank findet. Der Berater des Torjägers, Philippe Lamboley, hat gegenüber "ABC" nun bestätigt, dass man über das Angebot von Sevilla ernsthaft nachdenkt. "Wir studieren die Sevilla-Option im Detail. Es ist ein sehr guter Klub in einer guten Position in La Liga, der in der Champions League spielt und einen grossartigen Trainer hat. Das ist alles, was ich ihnen sagen kann", führte der Berater aus.

ManUtd-Coach José Mourinho hatte ein Leihgeschäft Martials zuletzt eher abgelehnt und dem 21-Jährigen geraten in die Fussstapfen von Henrikh Mkhitaryan zu treten, der sich mit starken Trainingsleistungen wieder empfehlen konnte und momentan wieder regelmässig zum Einsatz kommt.

  psc       28 Dezember, 2016 14:47
CLOSE