4-4-2
Von Barcelona
News

Aleix Vidal vor Rückkehr zum Sevilla

Der FC Sevilla befindet sich bei der geplanten Verpflichtung von Aleix Vidal auf der Zielgeraden.

Wie die spanische "Mundo Deportivo" berichtet, könnte der 28-jährige Spanier zunächst für ein halbes Jahr an die Andalusier ausgeliehen werden. Diese müssten den Rechtsverteidgier dann im Sommer fix unter Vertrag nehmen. Bei Barça hat Aleix Vidal den Durchbruch nach seinem Wechsel im Sommer 2015 nie wirklich geschafft. Damals wechselte er für 17 Mio. Euro Ablöse von Sevilla zu den Katalanen.

In dieser Saison bestritt er bislang zehn Ligaspiele, allerdings kein einziges über 90 Minuten. In der Vergangenheit haben sich auch Roma, Inter und Valencia für Vidal interessiert. Für diesen kommt aber offenbar nur eine Rückkehr nach Sevilla infrage. Die Ablösemodalitäten müssen noch abschliessend ausgehandelt werden.

  psc       23 Januar, 2018 11:37
CLOSE