4-4-2
Rechtzeitig fit?
News

Clasico: Bale und Varane trainieren wieder mit

Real Madrid ist zumindest personell vor dem Clasico am Sonntagabend im Vorteil. Gareth Bale und Raphael Varane trainierten am Freitag mit der Mannschaft mit und könnten auflaufen.

Der Waliser zog sich im Hinspiel des Champions League-Viertelfinals gegen den FC Bayern eine Muskelverletzung zu und musste seither pausieren. Rechtzeitig für den Clasico könnte er aber nun wieder fit sein.

Dasselbe gilt auch für Abwehrspieler Raphael Varane, der am Freitag nach überstandener Achillessehnenreizung ebenfalls wieder mit dem Team trainierte. Sein Einsatz ist indes noch offen.

Definitiv ausfallen wird Abwehrkollege Pepe wegen eines Rippenbruchs.

Die Ausfallliste auf Seiten Barcelonas ist indes viel länger: Neymar fehlt wegen einer Rotsperre, die er sich bei der Niederlage gegen Malaga eingefangen hat. Barça muss zudem auf Mittelfeldspieler Rafinha (Meniskusverletzung), Aussenverteidiger Aleix Vidal (Knöchelverletzung) und Arda Turan (Adduktorenprobleme) verzichten.

Der Clasico wird am Sonntag um 20.45 Uhr angepfiffen (live auf DAZN).

  psc       22 April, 2017 12:18
CLOSE