4-4-2
Wegen Vertragsverlängerung
News

Alisson in Gesprächen mit dem AS Rom

Der brasilianische Nationalgoalie Alisson steht wegen seiner starken Leistungen im Fokus der Topklubs. Die AS Roma hofft nun aber auf eine Vertragsverlängerung mit dem 25-Jährigen.

Nach einem Bericht von "RAI" laufen die Gespräche zwischen den beiden Parteien auch schon. Alisson soll sich in Rom sehr wohl fühlen und könne sich vorstellen, noch längerfristig bei den Giallorossi zu bleiben, heisst es. Die Roma ist gefordert: Derzeit verdient der Keeper jährlich rund 1,5 Mio. Euro. Für einen Spieler seiner Qualität vergleichsweise wenig. Mit dem neuen Kontrakt soll das Salär auf rund 3,5 bis 4 Mio. Euro pro Jahr angehoben werden. Alisson fordere indes sogar deren 5 Millionen.

Das ist freilich immer noch deutlich weniger als beispielsweise Real Madrid bieten könnte, wo der Goalie schon verschiedentlich als Option gehandelt wurde.

  psc       8 April, 2018 12:59
CLOSE