4-4-2
Roma-Goalie
News

Alisson ist das neue Nummer 1-Ziel von Real Madrid

Bislang wurden vor allem David De Gea und Thibaut Courtois als potentielle Verstärkung für die Goalie-Position bei Real Madrid genannt. Nun wird mit Alisson ein neuer Name ins Spiel gebracht.

Der 25-jährige Brasilianer wechselte im Sommer 2016 aus seiner Heimat für 7,5 Mio. Euro Ablöse nach Rom. Dort hat er sich bereits in der vergangenen und vor allem in dieser Saison ganz stark in Szene setzen können. Der Nummer 1 im Tor der Seleçao unterlaufen kaum Fehler. Auch in der Champions League stellte Alisson im Achtelfinale gegen Shakhtar Donezk sein Können eindrücklich unter Beweis.

Laut "Mundo Deportivo" buhlen die Madrilenen nun aktiv um den Nationalspieler. Dieser steht in Rom bis 2021 unter Vertrag. Die Giallorossi sollen eine Ablöse von mindestens 50 Mio. Euro fordern. Damit würden sie in zwei Jahren mit dem Keeper einen Profit von mehr als 40 Millionen Euro erzielen.

  psc       15 März, 2018 13:23
CLOSE