"Keine Ahnung" News

Bale äussert sich zur Zukunft von Ronaldo

Gareth Bale will auch in den nächsten Jahren bei Real Madrid spielen und plant keinen Transfer. Wie lange sein Teamkollege Cristiano Ronaldo noch bei den Madrilenen spielen wird, kann er nicht beurteilen.

In der „Marca“ hat sich Bale jetzt zur Zukunft Ronaldos geäussert. „Ich habe zuletzt nicht viel gelesen und ehrlich gesagt keine Ahnung, was passieren wird. Ich habe erst gestern erfahren, dass Romelu Lukaku bei Manchester United unterschrieben hat“, so der Waliser. Die Frage, ob er an den Verbleib von CR7 bei Real glaubt, konnte und er nicht beantworten: „Das müssen Sie ihn fragen.“

Bale und Ronaldo sind seit 2013 Teamkollegen und verstehen sich auf dem Platz und auch daneben ziemlich gut.

  psc       17 Juli, 2017 15:07
CLOSE