4-4-2
Spurs-Talent
News

Bale stellt klar: Alli als Ronaldo-Nachfolger zu Real

Für Gareth Bale ist klar, dass Dele Alli einmal in die Fussstapfen von Cristiano Ronaldo treten soll.

Mit 15 Toren und sieben Vorlagen in 37 Pflichtspielen ist der erst 20-jährige Dele Alli einer der Leistungsträger bei Tottenham Hotspur. Dass Real Madrid seine Fühler ausgefahren haben soll, ist ein offenes Geheimnis. Auch Real-Star Gareth Bale würde sich über eine Verpflichtung des Nationalspielers freuen.

Der Waliser soll sich laut der "Sun" für eine Verpflichtung Allis bei den Verantwortlichen der Königlichen stark gemacht haben. Demnach sieht Bale den Shootingstar der Premier League als Nachfolger für Cristiano Ronaldo. Dass Alli die Spurs aber vorzeitig verlassen wird, ist unwahrscheinlich.

Der Youngster hat erst im vergangenen September seinen Vertrag an der White Hart Lane langfristig bis 2022 verlängert. Im Raum steht derzeit eine Ablösesumme von knapp 100 Millionen Euro. In den vergangenen zwölf Premier League-Spielen erzielte der Jung-Star starke zehn Tore.

  aoe       9 März, 2017 15:46
CLOSE