4-4-2
Kein Transfer
News

Benzema fühlt sich bei Real pudelwohl

Karim Benzema hat seinen Vertrag bei Real Madrid kürzlich bis 2021 verlängert. Der Berater des französischen Torjägers hat nun noch einmal bestätigt, dass sich der 29-Jährige bei den Madrilenen pudelwohl fühlt.

Zuletzt haben spanische Medien von einem möglichen Angebot von Arsenal berichtet. Mit einem baldigen Wechsel des Stürmers ist aber nicht zu rechnen. "Karim Benzema ist sehr glücklich bei Real Madrid. Er hat letzten Monat eine Vertragsverlängerung unterschrieben und hat keinerlei Absichten den Klub zu verlassen", stellte Karim Djaziri gegenüber "Sky Sports News" klar.

Benzema hat auch einen grossen Trumpf in der Hand: Er ist der "Lieblingsmitspieler" von Cristiano Ronaldo und ist unter Trainer Zinédine Zidane bislang stets gesetzt.

  psc       19 Oktober, 2017 15:06
CLOSE