4-4-2
Milan-Juwel
News

Berlusconi: "Donnarumma nicht auf dem Markt"

Offenbar zeichnet sich im Hickhack um Goalie-Juwel Gianluigi Donnarumma eine klare Tendenz ab.

Silvio Berlusconi, Klubchef des AC Mailand, hat klargestellt, dass sein Torwart-Talent Gianluigi Donnarumma den lombardischen Klub vorerst nicht verlassen wird. "Gigio ist einer von Milans Juwelen", betonte Berlusconi gegenüber La Verita. "Er hat eine enge Bindung zu diesem Trikot und den Vereinsfarben. Für uns ist er absolut nicht auf dem Markt."

Zuletzt wurde immer wieder über die Zukunft des 18-jährigen Ausnahme-Goalies spekuliert. Unter anderem gelten Real Madrid, Juventus Turin und Manchester City als Interessenten. Die Rossoneri schicken sich schon seit geraumer Zeit an, den Vertrag mit Donnarumma zu verlängern. Aktuell ist er noch bis 2018 gebunden.

  aoe       25 März, 2017 17:31
CLOSE