4-4-2
Verteidiger wechselt
News

Coentrão leihweise von Real zu Sporting

Linksverteidiger Fabio Coentrão verlässt Real Madrid erneut und wird in seine portugiesische Heimat an Sporting ausgeliehen.

Der Wechsel ist schon längere Zeit aufgegleist und findet nun definitiv statt. Der 29-Jährige kam in der abgelaufenen Saison wegen Verletzungsproblemen gerade mal zu drei Ligaeinsätzen. Der 29-Jährige steht schon seit 2011 bei Real Madrid unter Vertrag. Zuletzt gehörte er allerdings nicht mehr zur Stammformation. Bereits in der Saison 2015/16 war der 51-fache Nationalspieler ausgeliehen, damals an den AS Monaco.

Es ist auch möglich, dass Coentrão nach seiner Ausleihe nicht mehr zu den Madrilenen zurückkehrt, wo er eigentlich noch bis 2019 unter Vertrag steht.

  psc       20 Juni, 2017 09:16
CLOSE