4-4-2
Will mit Mourinho arbeiten
News

De Gea bleibt definitiv bei ManUtd

In diesem Sommer wird es (im Gegensatz zum Vorjahr) keine endlose Transferposse um ManUtd-Goalie David De Gea geben.

Wie die "AS" berichtet, hat sich der 25-Jährige endgültig dafür entschieden, bei den Red Devils zu bleiben. Als er seinen Vertrag vor knapp einem Jahr bis 2019 verlängert hatte, soll eine spezielle Ausstiegsklausel für Real Madrid vereinbart worden sein, die es den Königlichen ermöglichen würde, ihn für 50 Mio. Euro zu kaufen.

Nun hat De Gea aber klargestellt, dass er zurzeit kein Interesse mehr an einem Wechsel nach Madrid hegt. Stattdessen will er in Manchester mit dem neuen Trainer José Mourinho zusammenarbeiten.

Derzeit ist der Keeper mit Spanien an der EM im Einsatz. Nationaltrainer Vicente del Bosque hat ihn als Nummer 1 (vor Iker Casillas) bestimmt.

  psc       15 Juni, 2016 12:17
CLOSE