4-4-2
Angreifer hat einige Optionen
News

Dybala in Gesprächen mit zwei Topklubs?

Dem argentinischen Offensiv-Star öffnen sich gleich mehrere Türen.

Mit 21 Toren in 34 Pflichtspielen ist Paulo Dybala einer der Stars bei Juventus Turin. Spekulationen um einen Wechsel im kommenden Sommer halten sich jedoch hartnäckig. Öl ins Feuer giesst Reporter Ciro Venerato von "Rai Sport", der behauptet, Dybala habe sich gleich mit zwei Klubs zu Gesprächen getroffen.

Bruder Mariano, der gleichzeitig auch als Berater des Argentiniers fungiert, hatte kürzlich ein Treffen mit Jean-Claude Blanc, dem Geschäftsführer von Paris St. Germain, vereinbart. „Es gab ein Abendessen zwischen seinem Bruder und Blanc. Von einem Wechsel zu PSG war die Rede“, weiss Reporter Venerato zu berichten.

Dezember-Treffen mit Real - Gerüchte um Verlängerung

Auch Real Madrid scheint in den Planen Dybalas eine wichtige Rolle einzunehmen. „Im Dezember sprach er mit Real Madrid", versichert Venerato. Die Königlichen wollen Neymar, Dybala stelle dabei eine Alternative da. "Juventus ist auf der Suche nach einem Verteidiger, sie könnten Carvajal und Geld für Dybala verlangen.“

Was für weitere Brisanz sorgt: Dem Vernehmen nach könnte Dybala seinen bis 2022 datierten Vertrag in Turin verlängern. Im Raum steht eine Verlängerung um fünf Jahre sowie ein wöchentliches Gehalt von 135.000 Euro. Eine Ausstiegsklausel spielt in diesen Plänen keine Rolle.

  aoe       17 März, 2018 15:32
CLOSE