4-4-2
Roma-Torjäger
News

Edin Dzeko spielt sich bei Real in den Vordergrund

Die phänomenale Form von Edin Dzeko macht den bosnischen Stürmer der AS Roma jetzt auch zum Kandidaten bei Real Madrid.

Dort könnte im Sommer im Sturmzentrum eine Neubesetzung anstehen. Karim Benzema wird den Klub möglicherweise trotz Vertrag bis 2019 vorzeitig verlassen. Ein Ersatz müsste in diesem Fall her: Bislang wurden Pierre-Emerick Aubameyang, Sergio Agüero oder auch Alexandre Lacazette als potentielle Nachfolger genannt.

Gemäss "calciomercato.it" spielt in den Überlegungen der Real-Verantwortlichen jetzt auch Dzeko eine Rolle. Dieser hat sich nach seinem Abgang von Manchester City und einer eher schwierigen Anfangszeit in Rom mittlerweile zum äusserst zuverlässigen Torjäger entwickelt. 17 Ligatore in dieser Saison sind in der Serie A derzeit sogar der Bestwert.

Dzekos Vertrag in Rom ist langfristiger Natur und läuft bis 2020. Es ist aber nicht auszuschliessen, dass die Königlichen im Sommer beim 30-Jährigen anklopfen.

  psc       8 Februar, 2017 14:15
CLOSE