4-4-2
Fünf Klubs
News

Griezmann-Berater nennt die Interessenten

Eric Olhats, seines Zeichens Berater von Antoine Griezmann, hat nun erstmals die Vereine genannt, die sich mit dem französischen Torjäger beschäftigen.

Der 26-Jährige steht bei Atlético bis 2021 unter Vertrag. Dank einer Ausstiegsklausel von rund 100 Mio. Euro könnte er den Klub im Sommer aber vorzeitig verlassen. Potentielle Interessenten gibt es, wie Olhats ausführt. "Die Anzahl der Kandidaten ist durch die hohe Ablösesumme beschränkt. Es gibt United, Manchester City, Chelsea, Barcelona und Real Madrid", sagt er. Und ein Verein ist für eine Verpflichtung von Griezmann offenbar in der Pole Position: "United war der erste, der sich gemeldet hat, und ist am konkretesten in seinen Wünschen."

Durch die Verletzung von Ibrahimovic und die Tatsache, dass der Schwede künftig wohl nicht mehr zurückkehrt, ist der Bedarf an einem neuen Topstürmer bei den Red Devils noch grösser geworden.

  psc       25 April, 2017 11:40
CLOSE