Auch Varane fällt aus News

Grosse Abwehrsorgen bei Real Madrid

Real Madrids Trainer Zinédine Zidane hat vor dem Spitzenspiel gegen den FC Sevilla am Wochenende grosse Abwehrsorgen.

Neben Dani Carvajal und Captain Sergio Ramos muss der Franzose auch noch auf Raphael Varane verzichten. „Er sagt, dass es nicht schlimm ist, aber er fehlt am Sonntag, das ist sicher“, sagte Zidane nach dem 3:2-Sieg gegen Borussia Dortmund.

Jesus Vallejo kämpft sich ebenfalls mit muskulären Problemen herum und Casemiro, der in der Vergangenheit schon in der Innenverteidigung ausgeholfen hat, fehlt wegen einer Gelbsperre.

Derzeit dürften in der Abwehr Marcelo als Linksverteidiger, Nach Fernandez im Zentrum und der 19-jährige Achraf Hakimi als Rechtsverteidiger gesetzt sein. Spanische Medien gehen davon aus, dass zudem der 22-jährige Marco Llorente ins Abwehrzentrum rückt.

  psc       7 Dezember, 2017 09:42
CLOSE