4-4-2
Antwort auf Gerüchte
News

Guardiola: "Ich würde nicht zu Real passen"

Pep Guardiola kann sich nach wie vor nicht vorstellen eines Tages Trainer von Real Madrid zu werden.

Buchautor Martí Perarnau, der zwei Bücher über den spanischen Starcoach verfasst hatte, gab in dieser Woche an, dass Real anfangs Jahr eigentlich lieber Pep statt Zinédine Zidane verpflichtet hätte.

Davon will der neue ManCity-Coach aber nichts wissen, nachdem er von Journalisten darauf angesprochen wird. "Ich folge Barcelona und ich denke nicht, dass Real Madrid einen Trainier wie mich braucht und ich würde auch nicht dahin passen", sagt der 45-Jährige.

Die Trainerfrage stellt sich bei Real derzeit ohnehin nicht mehr, nachdem Zidane seine Position mit dem Gewinn der Champions League schon nach sechs Monaten gefestigt hat.

  psc       28 Oktober, 2016 15:28
CLOSE