4-4-2
Klubtreue
News

Harry Kane will während ganzer Karriere für die Spurs spielen

Der englische Torjäger Harry Kane hat mit seinen zahlreichen Toren längst die Aufmerksamkeit ausländischer Topklubs wie Real Madrid geweckt. Der 24-Jährige denkt aber gar nicht an einen Wechsel.

Der "Bild am Sonntag" sagte der Stürmerstar der Spurs: "Mein Ziel ist es, meine ganze Karriere nur für Tottenham zu spielen." Kane ist fest davon überzeugt mit seinem Stammklub Grosses erreichen zu können. "Wir haben ein fantastisches Team, einen guten Trainer, ein professionelles Trainingszentrum und wir bekommen ein neues Stadion. Im Moment gefällt mir hier alles und ich bin glücklich", führte er aus.

Kane spielt schon seit seinem elften Lebensjahr für die Spurs. Sein aktueller Vertrag läuft bis 2022. In dieser Saison hat er bislang acht Ligatore erzielt. Bei Real Madrid gilt er als heisses Transferziel.

  psc       19 November, 2017 14:08
CLOSE