4-4-2
Chelsea-Star im Visier
News

Hazard: Der nächste Königstransfer von Real?

In den vergangenen zwei Jahren hat Real Madrid auf einen Megatranfser verzichtet. Nun will Präsident Florentino Perez wieder ein Zeichen setzen. Mit Eden Hazard vom FC Chelsea.

Der belgische Spielmacher ist gemäss "Marca" das ganz grosse Ziel der Madrilenen im anstehenden Transferfenster. Der 26-Jährige steht bei den Blues noch bis 2020 unter Vertrag. Zuletzt hiess es die Londoner würden Hazard auf keinen Fall ziehen lassen und dieser würde sich bei Chelsea auch wohl fühlen.

Das letzte Wort scheint aber noch nicht gesprochen sein. Angeblich fanden schon positive Gespräche zwischen Real und dem Angreifer statt. Im Gegenzug könnte James Rodriguez auf die Insel wechseln. Zumindest möchte man sich in Madrid vom Kolumbianer trennen, um Platz für den Neuzugang zu schaffen.

  psc       27 März, 2017 11:16
CLOSE