4-4-2
"Gleiche Mentalität"
News

Higuain vergleicht Juve mit Real

Juventus Turins-Rekordzugang Gonzalo Higuain hat „Tuttosport“ ein Interview gegeben und dabei über seine ersten Eindrücke bei der alten Dame gesprochen.

"Den Hunger zu gewinnen findet man in Madrid und hier genauso – es ist eigentlich dasselbe. Real Madrid und Juventus kämpfen sehr hart und jeden Bewerb zu gewinnen. Es mag ein unterschiedlicher Spielstil sein, aber die Mentalität ist gleich: Man muss alles gewinnen“. Der argentinische Superstar lobte zudem auch die Einstellung seiner Mitspieler:“ Was für mich unglaublich zu sehen ist, ist wie die Spieler auch nach fünf Meisterschaften in Folge trainieren. Wenn man solche Menschen sieht, arbeitetet man selbst noch viel härter für den Erfolg. Ich habe in meiner Karriere mit vielen Topspielern gespielt, aber jeden Tag mit Gianluigi Buffon, Giorgio Chiellini, Leonardo Bonucci, Andrea Barzagli und den anderen Verteidigern ein Duell zu haben ist ein echter Test“. Der 29-Jährige hat aktuell 15 Tore und eine Vorlage in 24 Spielen vorzuweisen und fühlt sich sichtlich wohl.

  psc       14 Januar, 2017 10:26
CLOSE