4-4-2
Wechsel im Sommer?
News

Isco ist unsicher über seine Zukunft bei Real Madrid

Der spanische Mittelfeldspieler Isco ist sich trotz weiterlaufendem Vertrag nicht sicher, ob er nächste Saison noch für Real Madrid spielt. Das hängt in erster Linie davon ab, wie sich die Einsatzzeiten bis zum Saisonende entwickeln.

Der 24-jährige Spielmacher ist im Star-Ensemble von Trainer Zinédine Zidane nicht immer erste Wahl. In der Champions League bestritt er in dieser Saison beispielsweise erst eine Partie. Damit gibt sich Isco nicht zufrieden.

"Ich bleibe ruhig. Was mir Sorge macht, sind die Minuten, die ich kriege. Eine Spielerkarriere ist kurz. Ich werde von jetzt bis zum Ende der Saison eine Entscheidung fällen. Meine Zukunft steht auf dem Spiel", teilt er "beIn Sports" mit.

Der Vertrag Iscos läuft noch bis 2018. Interessenten für ihn gäbe es zuhauf. Sollte er einen Transfer anstreben, wird man ihm von Seiten Reals wohl keine Steine in den Weg legen.

  psc       22 Februar, 2017 17:29
CLOSE