4-4-2
Jordi Alba wünscht sich das
News

Isco von Real ausgerechnet zu Rivale Barça?

Real Madrids Mittelfeldspieler Isco hat zuletzt selbst Zweifel an seiner Zukunft bei Real Madrid gehegt. Wenn es nach Barça-Aussenverteidiger Jordi Alba geht, könnte der 24-jährige Spanier zu den Katalanen wechseln.

Die beiden kennen sich aus gemeinsamen Zeiten beim FC Valencia, wo sie als Youngsters zusammenspielten. An einem Barça-Transfer von Isco hätte Alba gar nichts auszusetzen: "Gute Spieler sind immer willkommen. Ich kenne Isco noch aus unseren Valencia-Zeiten und weiss, dass er sehr viel Qualität hat. Die Zeit wird zeigen, was passieren wird."

Der Real-Spielmacher ist noch bis 2018 an seinen Verein gebunden. Er will bis im Sommer abwarten und anschliessend eine Entscheidung bezüglich sportlicher Zukunft fällen. Dies hängt vor allem von der Einsatzzeit ab, die er bis Saisonende erhält.

  psc       23 Februar, 2017 16:48
CLOSE