4-4-2
Viele Behandlungen
News

Ist Ronaldo Botox-süchtig?

Cristiano Ronaldo hat in der vergangenen Woche ein eher seltsam anmutendes Foto auf Instagram geteilt, das ihn mit einer Maske bei einer Behandlung seines Gesichts zeigt. Nun wird bereits über eine mögliche Botoxsucht des Real-Stars spekuliert.

Das portugiesische Klatschmagazin "VIP" behauptet, dass Ronaldo schon Tausende Euros in die Verschönerung bzw. Erhaltung seines Gesichts und Botoxbehandlungen gesteckt habe. Er soll regelrecht abhängig nach den Spritzen sein.

Es werden auch kritische Stimmen laut, wonach sich der 31-Jährige mehr um sein Äusseres als auf seine Leistungen auf dem Platz konzentieren würde - nicht zum ersten Mal.

😂😂😂😂😝😜😂

Ein von Cristiano Ronaldo (@cristiano) gepostetes Foto am

  psc       25 Oktober, 2016 11:42
CLOSE