4-4-2
Liverpool macht ernst
News

James Rodriguez auf dem Weg an die Anfield Road

Die aktuelle Situation von James Rodriguez bei Real Madrid ist eher unangenehm: Der Kolumbianer kommt zu deutlich weniger Einsätzen als erhofft. Deshalb könnten sich im Sommer die Wege trotz Vertrag bis 2020 trennen. Der FC Liverpool lockt.

Die Reds mit Trainer Jürgen Klopp zeigen laut "Daily Mirror" Interesse am 25-jährigen Mittelfeldprofi. Voraussetzung für eine Verpflichtung ist indes, dass sich Liverpool für die Champions League qualifiziert. Nur so stünden auch die notwendigen finanziellen Mittel zur Verfügung. Real ist zwar bereit sich von James Rodriguez zu trennen, aber wohl nur gegen eine Ablöse von rund 75 Mio. Euro.

Für diesen Betrag hatten sich die Madrilenen den Spielmacher 2014 aus Monaco geholt.

  psc       26 März, 2017 14:46
CLOSE