4-4-2
Chancen sind klein
News

Juve ist wieder heiss auf Isco

Juventus wünscht sich weiterhin eine Verpflichtung von Real Madrids Spielmacher Isco. Dieser scheint aber andere Pläne zu verfolgen, auch wenn er im Starensemble der Königlichen nicht gesetzt ist.

Gemäss "tuttosport" hat die alte Dame weiterhin grosses Interesse an einer Verpflichtung des 25-Jährigen. Bereits vor einem Jahr war Isco in Turin ein Thema. Er entschied sich aber zum Verbleib bei den Madrilenen. Dasselbe Szenario könnte auch in diesem Sommer eintreten. Und der Mittelfeldspieler könnte seinen bis 2018 laufenden Kontrakt bei Real sogar verlängern.

Solange dies nicht geschieht, sind die Chancen von Juve auf eine Verpflichtung aber noch intakt. Vor allem wenn ihm der Klub häufigere Einsätze garantieren kann als er sie derzeit bei Real erhält.

  psc       23 April, 2017 16:33
CLOSE