4-4-2
Real-Stürmer
News

Karim Benzema im Fokus von Milan

Der AC Mailand will unbedingt noch einen hochkarätigen Torjäger unter Vertrag nehmen. Nun taucht auch der Name Karim Benzema als Variante auf.

Gemäss der italienischen Zeitung "tuttosport" ist der Stürmer von Real Madrid bei den Mailändern ebenfalls ein Kandidat. Die geforderte Ablöse von 65 bis 70 Mio. Euro für Benzema soll für Milan dank den neuen Mitteln aus China kein Problem sein. Genausowenig wie das geforderte Jahresgehalt von 8 Mio. Euro.

Allerdings ist es eher fraglich, ob Real Benzema in diesem Sommer ziehen lässt. Der Franzose spielt unter Trainer Zinédine Zidane weiterhin eine wichtige Rolle. Auch Teamkollege Cristiano Ronaldo wäre über einen Abgang seines Kumpels wohl nicht erfreut.

Deshalb erscheint ein Transfer von Andrea Belotti, der zu Milan bereits Ja gesagt haben soll, deutlich realistischer.

  psc       19 Juli, 2017 14:23
CLOSE