4-4-2
Kein Abgang
News

Kehrtwende bei Isco: Verlängerung in Madrid

In den vergangenen Wochen wurde viel über einen baldigen Abgang von Isco bei Real Madrid spekuliert. Sogar von einem Wechsel zu Erzrivale Barcelona war die Rede. Offenbar ist dies alles bald Makulatur: Der Spielmacher soll stattdessen seinen Vertrag verlängern.

Und die Gespräche sind laut einem Bericht der "AS" schon weit fortgeschritten: Isco soll in Madrid einen neuen Fünf- oder Sechjsahresvertrag unterzeichnen. Das Gehalt wird angeblich von rund 3 Mio. Euro auf deren 8 Millionen pro Jahr angehoben. Eine Einigung liegt in unmittelbarer Nähe.

22 Ligaspiele hat der 24-Jährige in dieser Saison bestritten. Respektable sechs Tore und fünf Assists erzielte er dabei. Dennoch setzt ihn Trainer Zinédine Zidane in den besonders wichtigen Spielen nicht immer ein. Stattdessen vertraut er im Mittelfeld eher auf Akteure wie Toni Kroos, Luka Modric oder Casemiro. Dennoch sieht Real die Zukunft Iscos im Klub. Und offenbar ist auch dieser einer Vertragsverlängerung alles andere als abgeneigt - trotz Interesse aus der Premier League und von Barça.

  psc       28 März, 2017 13:54
CLOSE