4-4-2
Bei Vertragsverlängerung
News

Kroos winkt ein "galaktisches" Gehalt

Die Verlängerung des Vertrags von Toni Kroos hat bei den Real-Verantwortlichen absolute Priorität. Dem Spielmacher winkt eine Gehaltserhöhung.

Noch ist der deutsche Nationalspieler bis 2020 an Real gebunden. Dort ist er nicht mehr wegzudenken und soll nun sogar bis 2022 verlängern. Das aktuelle Jahresgehalt des 26-Jährigen beträgt Medienberichten zufolge rund 5 Mio. Euro. Das ist deutlich weniger als jenes der Superstars Cristiano Ronaldo oder Gareth Bale (beide mehr als 15 Mio. Euro). Auch Kapitän Sergio Ramos (rund 10 Mio.) verdient deutlich mehr als Kroos.

Dies wird wohl auch nach der Vertragsverlängerung des Mittelfeldspielers so bleiben, dieser soll sich gehaltstechnisch gemäss "Marca" aber doch deutlich nach oben bewegen.

Kroos scheint einer Verlängerung seines Kontrakts bei den Madrilenen zuzustimmen. Mit seiner Familie fühlt er sich in der Stadt sehr wohl, die Unterschrift dürfte letztlich nur noch eine Formalität sein.

  psc       10 Oktober, 2016 16:32
CLOSE