4-4-2
Neuer Real-Trainer sucht Verstärkungen
News

Lopetegui will Alisson und Milinkovic-Savic

Erst vor wenigen Tagen wurde Julen Lopetegui als neuer Trainer bei Real Madrid vorgestellt. Mit Roma-Torhüter Alisson Becker und Mittelfeldspieler Sergej Milinkovic-Savic von Lazio Rom stehen gleich zwei Spieler auf dem Wunschzettel des Spaniers. Das berichtet die "Corriere dello Sport".

Das Interesse von Real Madrid an Alisson ist nicht neu. Der Champions-League-Sieger scheiterte jedoch bereits mit einem Angebot über 55 Millionen Euro plus 5 Millionen Euro Boni. Da sich mit Liverpool und dem FC Chelsea zwei weitere Klubs um den Brasilianer bemühen, ruft die Roma einen Preis von 80 Millionen Euro für den 25-Jährigen auf.

Auch für das Mittelfeld fordert Julien Lopetegui offenbar Verstärkung. So soll er die Real-Verantwortlichen aufgefordert haben die Verhandlungen mit Lazio für Milinkovic-Savic zu intensivieren. Der 23-Jährige zählt zu Serbiens WM-Kader, sodass sein Preis durch die Weltmeisterschaft steigen könnte. Auch Juventus und Manchester United sollen sich um den Mittelfeldspieler bemühen.

Der Serbe selbst hatte jedoch in der Vergangenheit geäußert, ein großer Anhänger der Königlichen zu sein. Zum Problem könnte jedoch die Ablöseforderung von Lazio werden. Die Römer haben die Preis für Milinkovic-Savic auf 150 Millionen Euro festgelegt.

  psc       17 Juni, 2018 10:28
CLOSE