4-4-2
Zukunft eigentlich geklärt
News

ManUnited: Dritter Anlauf bei Bale

Für den einstigen Rekordmann könnte ein Wechsel zurück in die Premier League zum Thema werden.

In den vergangenen Wochen häuften sich die Berichte, nach denen Gareth Bales Tage bei Real Madrid gezählt seien. Sollte es wirklich so weit kommen, hat Manchester United wohl gute Karten, sich den Waliser zu schnappen. Dem "Daily Mirror" zufolge wagen die Red Devils im kommenden Sommer einen erneuten Anlauf, den Flügelstürmer unter Vertrag zu nehmen.

Dabei spiele auch die langwierige Verletzung, die Bale seit September am Spielen hindert, keine Rolle. United versuchte bereits 2013 den 28-Jährigen zu ködern, damals entschied er sich jedoch für einen Wechsel zu Real Madrid. Auch im vergangenen Jahr wollte José Mourinho zuschlagen, Bale verlängerte aber seinen Verrag bei den Königlichen.

  aoe       18 November, 2017 11:13
CLOSE