4-4-2
Mbappé statt Bale
News

Maradona hat einen Rat für Real Madrid

Diego Maradona hat sich medial zu den Zukunftsplanungen von Real Madrid geäussert. Die argentinische Fussballlegende hat einen konkreten Rat formuliert.

Maradona denkt, dass sich die Madrilenen vom häufig verletzten Gareth Bale trennen sollten. "Lasst sie Bale verkaufen oder abgeben. Auch wenn Florentino Perez (Real-Präsident, Anm. d. Red.) dies wohl nicht tun möchte, denke ich, dass sie Kylian Mbappé kaufen sollten", sagt Mardona in der spanischen "AS".

Bale wechselte im Sommer 2013 für die damalige Rekordsumme von 101 Mio. Euro Ablöse von Tottenham zu Real. Immer wieder muss er verletzt pausieren. Zuletzt hat er an der Klub-WM in den Arabischen Emiraten als Joker aber einen wichtigen Treffer erzielt. Sein Vertrag läuft bis 2022. Eine Verpflichtung von Kylian Mbappé, der erst im Sommer von Monaco zu PSG wechselte, würde Real derzeit mit Sicherheit deutlich mehr als 100 Mio. Euro Ablöse kosten.

  psc       15 Dezember, 2017 13:13
CLOSE