4-4-2
Bilder aufgetaucht
News

Mbappé ist Real- und Ronaldo-Fan

Der französische Nachwuchsstürmer Kylian Mbappé von Monaco ist der momentan vielleicht am heissesten umworbene Jungstürmer überhaupt: Bayern München, Borussia Dortmund, der FC Barcelona, Real Madrid, Tottenham Hotspur und Arsenal sollen alle am 18-jährigen Wunderkind interessiert sein. Die Königlichen können sich wohl besonders gute Chancen ausrechnen.

Im Internet sind jetzt nämlich Fotos von Mbappé ausgezeichnet, die diesen in einem Real-Outfit und mit Real-Postern an der Wand zeigen. Sie sind bereits vor einigen Jahren aufgenommen worden, als Mbappé noch vor dem Sprung zum Profi stand. Eines zeigt ihn sogar gemeinsam mit Cristiano Ronaldo.

Sollte Real also ernsthafte Avancen für den Youngster unternehmen, kann sich der Klub wohl gute Chancen ausrechnen. Allerdings hat Mbappé in der Vergangenheit auch betont, dass für ihn regelmässige Spielpraxis derzeit absolut zentral ist. Dies könnte im Starensemble der Madrilenen natürlich schwierig werden.

mbappe 500

mbappe ronaldo 500

 

  psc       23 Februar, 2017 17:32
CLOSE