4-4-2
Entscheidung fällt
News

Mbappé nimmt Stellung zu Gerüchten

Monacos Jungstar Kylian Mbappé, der seit Wochen mit einem Wechsel (zu Real Madrid) in Verbindung gebracht wird, hat sich zu den Gerüchten um seine Person geäussert.

"Ich werde eine Entscheidung über meine Zukunft treffen, wobei meine Karriere das Wichtigste ist", sagte Mbappé im Gespräch mit "BeIn Sports". "Ich bin in einem Alter, in dem ich spielen muss. Das hat Priorität. Ich muss noch einiges lernen."

Der 18-Jährige kündigt an, nun den nächsten Schritt gehen zu wollen. Wo ist noch unklar: "Diese Saison war eine Offenbarung und jetzt kommt der wichtigste Schritt: die Bestätigung. Ich bin der Einzige, der dabei die Entscheidungen trifft. Ich werde nirgendwo hingehen, wo ich hingezwungen werde", ergänzte er.

  psc       23 Mai, 2017 13:33
CLOSE