4-4-2
Neuer Topstürmer
News

Milan träumt von Morata als Bacca-Ersatz

Der Kolumbianer Carlos Bacca könnte Milan im Sommer verlassen. Als Ersatz träumt die neue chinesische Klubführung von Alvaro Morata.

Spekulationen um einen Abgang von Bacca bei den Rossoneri gibt es seit längerem. Im Sommer soll es gemäss "Sky Italia" aber tatsächlich soweit sein. Wohin der Weg des 29-Jährigen führt, ist noch offen. Marseille ist interessiert, aber nach Frankreich will der Torjäger offenbar nicht. Ein Verkauf steht dennoch zur Debatte. Und Milan will einen neuen Topstürmer als Ersatz verpflichten. Alvaro Morata von Real Madrid ist der Wunschkandidat.

Eine Verpflichtung des Spaniers könnte aber schwierig werden: Finanziell besteht zwar gewisser Spielraum, doch Milan könnte die Champions League einmal mehr verpassen. Dieses Argument haben andere Interessenten wie Chelsea zu bieten. Und grundsätzlich ist der 24-Jährige noch bis 2021 an Real gebunden.

  psc       18 April, 2017 14:34
CLOSE