4-4-2
Neuer Spielmacher?
News

Miralem Pjanic steht im Visier der Königlichen

Miralem Pjanic führt seit dieser Saison im Mittelfeld die Geschicke von Juventus. Er tut dies so gut, dass nun auch Real Madrid ein Auge auf den bosnischen Nationalspieler wirft. Im Sommer könnten die Spanier aktiv werden.

Pjanic hat bei 29 Auftritten für die alte Dame in dieser Saison bislang acht Tore und neun Assists beigesteuert. Eine beachtliche Quote für den 26-Jährigen, der sich bei Juve immerhin an ein neues Umfeld und ein neues System gewöhnen musste.

Real Madrid ist gemäss "Fichajes.com" bereit Isco oder James Rodriguez für den Mittelfeldstrategen abzugeben. Das Duo kann momentan bei Real nicht zünden und steht für den Sommer möglicherweise auf der Abschussliste. Passenderweise wurden beide auch schon als Anwärter für einen Wechsel zu Juve genannt. Ob die Verantwortlichen der Turiner bereit sind für sie Pjanic abzugeben, der noch über einen Vertrag bis 2021 verfügt, ist allerdings fraglich.

  psc       22 Februar, 2017 14:34
CLOSE